Über uns

Michael Le gilt als kompetenter Ansprechpartner der Chinesischen Energetik. Michael Le leitet seit über 10 Jahren sehr erfolgreich seine Praxis für Energie Heilung in Mönchengladbach, welches nahezu den gesamten Bereich von akuten bis zu chronischen Gesundheitszuständen abdeckt, sodass Sie bei ihm bestens beraten sind was Gesundheit, Erfolg und Wohlstand anbetrifft.

 

Seit 1998 praktiziert Michael Le verschiedene Kampfkünste wie Shaolin Kung-Fu, Chi-Gong, Tai-Chi bis heute. Er studierte und absolvierte internationale zertifizierte Ausbildungen bei anerkannten Autoritäten der Chinesischen Energetik in China, Amerika und England, Malaysia, Singapur und bei den Wu Dang Mönchen wo er die höchste Kunst der Energie Heilung erlernen durfte. Diese Fertigkeiten und das Wissen über die Chinesische Meridianen Lehre, ermöglichen ihm verschiedene Energie Qualitäten aus verschiedenen Richtungen am Körper und in der Umgebung zu lokalisieren und für sich Nutzbar zu machen. Unabhängig vom Geburtstag, Geburtsjahr und was am Ort vorherrscht. 

 

"Unsere Arbeit ähnelt vielfach denen von Detektiven. Um überhaupt jemanden helfen und eine optimale Lösung präsentieren zu können, müssen wir den Problemen auf den Grund gehen. Dabei richten wir uns nach den Gesetzen der Natur. " Michael Le

 

Internationaler Master Heiler

Gesundheitsspezialist

Feng Shui Meister